Abfahrtsort:

Schiess-Stand Pöcking
Weilheimer Strasse 54
82343 Pöcking
Das Modul "ZIT!Route" wurde erstellt von Ziegert IT und wurde gesponsert vom Hotel Brunner.

Wetter

German Czech English French Greek Irish Italian Malay Norwegian Polish Portuguese Russian Slovak Spanish Swedish Turkish
Samstag, 18. Mai 2024

S.S.C.SHerzlich Willkommen beim
Schiess- Sport- Club Starnberg e.V.

Der Schiess- Sport- Club Starnberg e.V. wurde im Februar 2008
von Manfred Burger und Jörg Pappenberger ins Leben gerufen und
am 28.03.2008 wurde er in der Gründungsversammlung mit sieben Gründungmitglieder gegründet.

Zweck des Vereins ist die gemeinschaftliche Pflege des sportlichen und praktischen Schiessens, sowie die Teilnahme an Wettbewerben, nach IPSC- Reglement sowie das Präzisionsschiessen mit Kurz- und Langwaffen nach den Regeln des BLDS und BDS.
Der Dachverband des Vereins ist der BLDS.
(Bayerischer Landesverband für Dynamic Schiessen e.V.)

Unser Vereinsheim und Schiessstand ist der
Schiessstand Pöcking, Weilheimer Strasse 54, 82343 Pöcking

Viel Spass bei der Duchsicht unserer Homepage
wünscht Ihnen das Team
Schiess- Sport- Club Starnberg e.V.

Die Übersetzung der Homepage in andere Sprachen, wird durch den Übesetzungsservice der Fa. Google durchgeführt. Sollte keine Übersetzung erfolgen, ist dieser Abschnitt der Homepage eine Grafik mit Textteilen,
die nicht übersetzt werden kann!

© Bilder: siehe Service/Bildernachweis!